18. Juli 2012

Kennerspiel des Jahres - Village - Ausgepackt!

Hallo, 

ich war heute in der Innnenstadt und musste meinem Stamm-Spieleladen einen Besuch abstatten. Dort konnte ich dem Charme des Kennerspiel des Jahres 2012 nicht erliegen und so wanderte es über den Ladentisch in meine Sammlung. Hier die offizielle Seite bei eggertspiele.

Ich poste einfach mal ein paar Bilder vom Auspacken. Zum Spielen bin ich noch nicht gekommen, aber ich werde es sicherlich in nächster Zeit hier genauer vorstellen, natürlich in Bildform. 

Update: Hier könnt ihr den grösseren Bericht weiterlesen.






Follow me on Twitter or Facebook


Kommentare:

  1. Mit Village kannst du gar nichts falsch machen. Das spielt sich toll und mit gaaaanz vielen Optionen. Jetzt musst du nur noch die richtigen auswählen. Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  2. Ja haben wir auch festgestellt. Ein schickes Spiel. Bin gerade dabei den richtigen Beitrag zu schreiben.

    AntwortenLöschen