4. April 2013

Ein weiterer Schritt - www.Brettspiel-Lichtbilder.de

Neue Internetadresse
Vor einigen Tagen habe ich mich in der Mittagspause mit Martin von Spielerleben über unsere Blogs ausgetauscht (ich empfehle auch dort mal vorbei zu schauen). Es war mal wieder sehr fruchtbar und man gewinnt immer wieder neue Einblicke und Anstösse. Dabei ist herhausgekommen, dass eine richtige ".de-Domain" ein weiterer Schritt in der Entwicklung des Blogs wäre. 
Also habe ich mich mir eine Domain gesichert. Und dieser Blog ist jetzt unter der Adresse www.Brettspiel-Lichtbilder.de erreichbar. Es sollten auch alle Links und Lesezeichen übernommen werden, so dass die Umstellung problemlos funktionieren sollte.


Das Blogkonzept
Eine andere Sache zum Blog ist, dass sich mittlerweile meine Posts doch etwas gewandelt habe. Anfang habe ich nur das Spielmaterial vorgestellt. Mittlerweile bin ich dazu übergegangen auch etwas von dem Spielgefühl rüberzubringen. Ich versuche den Spielablauf in Bildform festzuhalten. Ich hoffe, dass mir das in Zukunft auch weiter gelingt.
Zusätzlich produziere ich ab und an ein Unboxing-Video, damit man sich einen Eindruck vom ersten öffnen eines Spiels machen kann. Vielleicht wirds es in Zukunft auch mal "in-Play"-Videos geben. Aber keine Angst, dieser Blog soll keine Videoblog werden. Die Fotos sollen weiterhin im Mittelpunkt dieses Blogs stehen.

Follow me on Twitter or Facebook

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du den Schritt gegangen bist. Wirkt definitiv professioneller.

    AntwortenLöschen