18. Juli 2014

Happy Birthday Lichtbilder!

Es war mal wieder soweit, ja auch die Spiel des Jahres Verleihung. Nein, ich feiere die Gründung meines kleinen Blogs, denn vor zwei Jahren habe ich am Tag der Spiel des Jahres Verleihung 2012 die Lichtbilder aus der Taufe gehoben. Im letzten Jahr habe ich zu diesem Anlass ein kleines Video gedreht und diese Tradition will ich auch in diesem Jahr fortsetzen. Es soll sich wieder um meine liebsten Spiele des Jahres drehen. Natürlich ist diese Auswahl total subjektiv und keinesfalls vollständig oder fair. Aber schaut sie Euch einfach mal an.





Ich möchte auf diesem Wege nochmal bei ALLEN bedanken, die mir in Rat und Tat beistehen. Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an die vielen Verlage, die mich unterstützen und die es ermöglichen, dass die Lichtbilder in ihr drittes Jahr gehen. VIELEN DANK!

Follow me @Twitter / Facebook

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu einem weiteren Jahr mit vielen tollen (Licht)Bildern zu den Spielen. Ich hoffe, du schaffst es im nächsten Jahr, deine gesamte Top 10 zu verarbeiten.

    AntwortenLöschen