31. August 2014

Keine Werbung mehr!

Ich habe mich heute dazu entschlossen den Amazon-Werbe-Banner auf meiner Seite zu verbannen. Ich bin der Meinung, dass diese kleine private Seite werbefrei sein sollte. Auch wird es den Link zu Amazon unter den Spielen ab sofort nicht mehr geben (die Links unter den älteren Beispielen werden bestehen bleiben).

Wer mich und meine Arbeit, sei es hier im Blog oder bei den Bretterwissern, unterstützen will, der darf den neuen Flattr-Button auf meiner Seite nutzen. Ich finde, dass Flattr eine gute Möglichkeit ist, Blogger, Podcaster & andere Contentersteller zu unterstützen.

Wer noch nicht genau weiss, was Flattr genau ist:

Flattr ist ein soziales Mikro-Bezahlsystem, der Name ist ein Wortspiel aus “to flatter” (schmeicheln) und der bekannten “Flatrate”. Denn wer bei Flattr mitmacht, legt eine monatliche Summe ab zwei Euro aufwärts fest, die er für Netzinhalte insgesamt ausgeben möchte, und verteilt diese Summe per Klick, wann immer er einen Flattr-Button unter einem interessanten Artikel im Netz sieht. Unter den Anbietern der so honorierten Inhalte wird die Gesamtsumme des Klickenden am Ende des Monats gleichmäßig aufgeteilt.
Ich hoffe, dass dieser Schritt anklang findet und bedanke mich jetzt schon für die Unterstützung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen