3. August 2014

Neues Kameramodell

Langsam aber sicher wird die Sommerlethargie im Blog vertrieben und ich arbeite wieder an neuen Beiträgen. Dafür habe ich mich technisch nochmal etwas verbessert und mir eine neue Kamera gegönnt. Es ist die Samsung NX300 und soll mich die nächsten Monate und Jahre begleiten. Meine Lumix TZ25 hat gute Dienste geleistet, aber jetzt sollte halt nochmal etwas aufgerüstet werden.

Meine Neue!
Die nächsten Beiträge werden sicherlich noch mehr oder weniger holperig werden und es werden sich sicherlich auch einige Probleme bei manchmal Bildern ergeben. Ich bitte da etwas Geduld zu haben. Auch werde ich von einem 4:3 Bildformat auf ein 3:2 Bildformat wechseln (müssen). Im Moment wirken die neuen Bilder noch etwas ungewohnt, aber ich denke auch, dass man sich daran schnell gewöhnen wird.

Auf das nächste Jahr und viele tolle Bilder! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen