13. Oktober 2014

Spiel 14 - Tag -2 - Vorbereitungen

Die Spiel 14 steht jetzt wirklich vor der Tür. Nur noch wenige Tage und ich werde dieses Jahr auch wieder vor Ort sein. Ich habe mir sogar vorgenommen, dass ich ein tägliches Tagebuch schreibe. Natürlich auch mit vielen Bildern und Eindrücken.

Die wichtige Mappe!!

Heute ist Montag und die letzten Vorbereitungen stehen an. Noch etwas einkaufen, Medikamente besorgen (man weiss ja nie), Technik nochmal checken und Unterlagen sortieren. Dann wollte ich mich bereits um mein Ticket für die Öffis kümmern, aber ich bin bei den verschiedenen Tarifen und Preiszonen gescheitert, so dass mir die Hotline helfen musste.

Sogar ein paar Termine stehen an, ein ganz wichtiger ist am Freitag um 15 Uhr in der Galeria (unter dem roten Baum), denn dort wollen die Bretterwisser ihren Podcast Live auf der Messe aufnehmen. Ob das gelingt? Mal schauen! Aber natürlich sind Gäste ganz herzlich eingeladen. Wer uns also mal in echt erleben will oder wer sein absolutes Spielehighlight verkünden möchte, der markiert sich diesen Termin fest in seinem Messe-Kalender.

Morgen steige ich dann gegen 15:45h in den Bus und werde das nächste mal direkt aus meiner Unterkunft berichten.

Abends sind also die Beiträge hier im Blog geplant und tagsüber werde ich per Twitter berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen