14. Oktober 2014

Spiel 14 - Tag -1 - Anreise

Da bin ich ich also wieder in Essen, der Einkaufsstadt, wie ich mir heute sagen lassen musste. Vorausgegangen war ein ausgiebiger Packmarathon, aber natürlich wurden einigen Sachen dennoch zu hause vergessen.
Wie soll ich nur die nächsten Nächte ohne mein persönliches Kissen auskommen, aber wahrscheinlich werden die Messetage sowieso so anstrengend, dass ich wahrscheinlich im stehen einschlafen könnte.

Aber der Postbote war heute ganz besonders lieb zu mir und hat doch noch meine bestellen Buttons geliefert. Juhuu! Wer mich mit einem dieser Dinger sieht, der darf mich gerne ansprechen. Ich werde auch nicht beißen.

Die neuen Pins

Ansonsten ist natürlich noch nichts .weiteres passiert. Die Aussteller bauen ihre Stände auf, die ersten Tweets aus der Messehalle und der Neuheitenschau fallen aus Twitter raus. Aber richtig aktiv werden die ersten Twitterer sicherlich am morgigen Mittwoch nach der Pressekonferenz. Wer immer auf dem neuesten Stand bleiben will, der folgt bei Twitter einfach dem Hashtag #spiel14, da kann man einfach keine Neuheit verpassen. Ich werde natürlich auch wieder viel Twitter und natürlich jeden Abend (versuchen) mein Messetagebuch zu schreiben.

Und jetzt gleich ins Bett und schon mal von den vielen neuen Spielen träumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen