1. Mai 2015

Crowdfunding für die Bretterwisser


Wie ihr sicherlich wisst, bin ich Teil des Bretterwisser-Podcasts und wir wollen mit dem Podcast-Projekt etwas neues versuchen. Wir wagen uns in das Haifischbeckens des Crowdfundings und haben uns dabei für die Seite Patreon entschieden.  Auf Patreon werden Kreative mit regelmäßigen Zahlungen unterstützt. Die Unterstützung beginnt bei $1 / Monat, wer aber mehr Spenden möchte, der ist herzlich dazu eingeladen. Aber keine Angst, das ist kein Abo oder ähnliches. Jederzeit kündbar und so. Wer uns mit mehr Unterstützt, dem winken zusätzliche Boni, surft einfach auf unserer Patreon-Seite vorbei!

Unser Ziel ist es den Bretterwisser-Podcast auszudehnen und wachsen zu lassen. Wir haben viele Ideen und die ersten sind auch bereits als "Milestones" konkret vorgegeben. Unter anderem würden wir die Blogs hachen.darkpact und die Lichtbilder mit Bretterwisser.de fusionieren und alles unter einer Marke versammeln. Weitere Sendungskonzepte und viele weitere Ideen würden wir gerne mit Eurer Hilfe verwirklichen.

Ihr findet unser Projekt auf Patreon.com/Bretterwisser.

Vielen Dank für die Unterstützung!

1 Kommentar:

  1. Crowdfunding kann eine tolle Chance sein, um solche Projekte wie hier auf die Beine stellen zu können. Mit der richtigen Idee und viel Arbeit kann einiges erreicht werden.

    AntwortenLöschen